Abgemolken nach extremer Peitschung

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
10:02 Min.
Veröffentlicht
18.01.2022

Dieses Objekt ist alles andere als ein Weichei. Na gut, es zuckt und tanzt in dem Moment wo meine Peitsche auf seinen erregten Schwanz trifft , Aber das ist auch ok. So krasse Schläge schmerzen sehr. Immer wieder befehle ich ihm still zu stehen um meine Peitschenschläge zu empfangen. Immer wieder bedankt er sich … Als Belohnung darf mein Objekt in der stehenden Position natürlich spritzen, bzw. es rauslaufen lassen. Es bekommt von mir mir einen kleinen Handjob am geschundenen Schwanz …

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.