Abgespritzt im Keuschheitskäfig

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
11:49 Min.
Veröffentlicht
31.10.2022

Oh, welch eine Gemeinheit habe ich mir denn heute wieder überlegt ? Mein Objekt ist schön verschlossen in seinem Peniskäfig und wird es auch bleiben. Ich tease ihn mit meinen Absätzen , dem Massagestab und mit meinen langen Fingernägeln bespiele ich seinen prallen Sack. Natürlich ist er dabei wehrlos fixiert und mir ausgeliefert… Es wird immer enger in seinem Schwanzkäfig . Wie lange er das aushält ? Solange ich will… ich mache es ihm auch nach einer Weile noch etwas unbequemer indem seine Beine nach oben gebunden werden . Mit meinem Arsch auf dem Gesicht und der Vibration an seinem Kg kann er nicht mehr lange halten. Es läuft aus ihm heraus …

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.