Überkopf Abrichtung im Stall

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
9:30 Min.
Veröffentlicht
11.07.2020

Am Flaschenzug aufgehängt wir unser Sklave heute. Gemeinsam peitschen wir seinen Rücken bis er schön rot durchfärbt ist. Mit dem Nadelrad gehts über Schwanz und Sack damit noch nicht genug, Kerzenwachs soll er spüren. Oh ja, es ist heiss und er jammert… Dann folgt die abkühlung mit dem Gartenschlauch. Zum Ende holt sich Kristin den Saft aus dem Sack. Schön über Kopf hängend tropft er auf die Gummistiefel…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.