Das passiert Stallsklaven wenn sie nicht gehorchen

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
12:29 Min.
Veröffentlicht
11.02.2020

Ein neuer Stallknecht stellt sich vor. Ich lasse ihn die Pferdeboxen ausmisten und säubern. Als er fertig ist, ruft er mich zur Kontrolle. Doch was sehe ich in der Ecke?? Einen Haufen Mist den er nicht entfernt hat. Sofort drücke ich ihn mit dem Gesicht in den Mist . Er entschuldigt sich für sein Fehlverhalten aber das juckt mich nicht.
Ich lasse ihn meine Lederreitstiefel mit der Zunge reinigen , aber das ist noch nicht genug Strafe .
Er bekommt saftige Ohrfeigen , ich spucke ihm ins Gesicht und dann gibt es Schläge mit der Springgerte für jeden liegengebliebenen Pferdeappel .
Am Ende sammelt er die Reste ganz gewissenhaft mit den Händen auf. Nie wieder wir ihm das passieren .

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.