Der Ringknebel Spuck und Pisstest

Bewertung: 9.8 / 10
9.8/10
Laufzeit
7:46 Min.
Veröffentlicht
19.05.2020

Ein gemeines Teil hab ich mir da bestellt. Der Ringknebel mit grosser Öffnung verhindert das mein Sklave den Mund schliessen kann . Mal sehen wie es ihm damit geht… Zuerst beginne damit ihn ins geknebelte Maul zu rotzen. Das funktioniert ganz gut. Aber der eigentliche Grund ist ja ihm mit dem Ring im Maul meinen köstlichen Sekt zu geben. Mal sehen wie gut das klappt. Er hat schon etwas zu kämpfen mit dem Knebel und meiner Pisse die ich nun laufen lasse Aber es macht ihn doch ganz schön geil . Ich gebe ihm einen Wichbefehl und er spritzt auf seinen Bauch

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.