Ein besonderer Hausbesuch der Herrin

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
9:52 Min.
Veröffentlicht
03.10.2020

Heute war ich bei einem neuen Sklaven zu besuch. Durch einen Unfall ist er etwas eingeschränkt aber will es sich nicht nehmen lassen einer Herrin zu dienen und ihr zu gefallen. Langsam werde ich ihn wieder trainieren und ihm zeigen was es heisst einer Lady zu gehorchen und ihr zu verfallen. Zuerst werde ich genüsslich eine #Zigarette rauchen und mit dieser ein wenig spielen , seine Nippel werden auch etwas leiden … #nippletorture #nippleplay

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.