Geschenke vom Parkplatz für unseren Spermafresser

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
8:17 Min.
Veröffentlicht
05.05.2022

Dieses Objekt hat es einfach nicht besser verdient. Er hat sich bei uns beworben um neue Erfahrungen zu sammeln. kann er haben…. Im Vorfeld hat er uns von seinen perversen Fantasien erzählt und das er es wirklich mal gerne dirty haben möchte. Da ist er doch bei uns an der richtigen Adresse. Er darf zuerst dem Master die dreckigen Schuhe, mit denen wir gestern noch auf einem versifften Parkplatz unterwegs waren lutschen. Dabei erzählen wir ihm von dreckigen , ungewaschenen und notgeilen Lkw Fahrern die gerne etwas Sperma loswerden. Mmmh, das ist geil… das Highlight dieser Session ist, das ich ein vollgewichstes Gummi für ihn habe … Der Master hält seinen Kopf und ich drücke ihm die Wichse ins Maul. Er muss aufpassen nicht zu spucken. Alles was daneben gegangen ist, leckt er von Boden auf

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.