In der Klinik unter Strom melke ich mein Objekt ab

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10
Laufzeit
5:46 Min.
Veröffentlicht
03.01.2022

Mein Objekt liegt mit einer #Gasmaske fixiert auf der Untersuchungsliege in der Klinik. Es hat Nadeln in den Nippeln und Stromklammern am Schwanz .. Heute habe ich besonders viel Lust es zu quälen denn es zuckt immer so schön wenn ich den Strom einsetze.. Sein Schwanz sabbert auch schon ordentlich , da ziehe ich mir doch lieber die langen #Gummihandschuhe an. Die Stromklammern befästige ich an seinen Nippeln … Immer wieder halte ich den Elektroschocker an seinen Schwanz beim wichsen .. Herrlich wie es zuckt und winselt. Ein wenig Cbt darf auch nicht fehlen bevor seine Wichse aus ihm in meine Hände und auf die #Schürze läuft

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.