Lederreitstiefel und Fussverehrung

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
8:34 Min.
Veröffentlicht
30.03.2022


Lange ist es her , das mich dieses devote Objekt besucht hat . Sein absoluter Fetisch sind meine Füsse duftend und schmeckend nach Schweiss und Leder… ganz erwartungsvoll sitzt er auf dem Boden und wartet darauf, das ich den Raum betrete. In Reithosen , Lederreitstiefeln und Lederhandschuhen so wie mein Sklave es liebt. Zur Begrüssung darf er sein Gesicht an meinen Arsch drücken . Nun befehle ich ihm das Leder meiner Reitstiefel mit seiner Zunge zu lecken und zu küssen. Da zuckt sein keusches Pimmelchen …

Nach einer Weile darf er mir die Stiefel ausziehen und meine nackten, verschwitzen Füsse riechen , lecken und schmecken. Mit voller Hingabe erfüllt er seine Aufgabe …

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.