Mein Stiefelecker bekommt ein Trampling auf dem Stallboden

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:05 Min.
Veröffentlicht
29.05.2020

Eine gerechte Strafe wartet auf meinen Stallsklaven . Er hat nicht sauber gearbeitet und das lasse ich natürlich nicht durchgehen. Ich beginne damit ihn die Lederreitstiefel vom Dreck befreien zu lassen, dabei spürt er die lange Dressurgerte auf seiner Zunge. Er muss auch die Sporen ablecken . Danach bekommt er ein Trampling auf seinen Händen, seinem Rücken, seinem Bauch und seinem Schwanz . von beiden Seiten wird er mein Gewicht auf ihm spüren. Und zwischendurch lasse ich ihn die dreckige Reitstiefelsohle lecken. #reitstiefel #reitherrin #ridingcrop

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.