Mit dem Kopf in die Pisse gedrückt

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
8:42 Min.
Veröffentlicht
22.05.2022

Es ist mal Zeit für ein paar dirty games im Stall . Mein heutiges Objekt hat die Ehre meine roten Gummistiefel mit seiner Zunge von Dreck zu befreien. Dabei gibt er sich sehr viel Mühe. Durch den ganzen Sand und Dreck ist sein Sklavenmaul sicher ganz trocken. Das behebe ich mit einer Ladung Pisse . Aber nicht einfach so, ich pisse in den dreckigen Futterkübel und drücke sein Gesicht schön fest in die Pisse . Zum Schluss liegt mein Objekt auf dem Rücken und ich schütte ihm die ganze Sauerei übers Gesicht. Geil. Zum Abschied erhält er noch ein paar Dominaküsse. #gummistiefel #wellies

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.