Nur das beste für durstige Wichser

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
5:02 Min.
Veröffentlicht
05.12.2020

Auch dieses Sklavenobjekt ist während der Session durstig geworden… Nun liegt er da und wartet wichsend auf den goldenen Sekt der Herrin. Ich befehle ihm sein Maul schön weit zu öffnen damit nichts daneben geht. Er schluckt brav alles runter. Besonders geil finde ich es ihn mit der Pisse im Maul ein wenig gurgeln zu lassen… Abgefüllt mit meinem Natursekt lasse ich ihn den kleinen Pissetrinker einfach liegen . Und er wichst und wichst….#peeing #peedrinking #peefetish

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.