Rauchen mit der Herrin Du wirst es inhalieren

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:03 Min.
Veröffentlicht
13.05.2020

Ich rauche gern, meine Sklaven mitunter auch wenn ich es will. Zuerst lasse ich mich genüsslich rauchend von meinem Sklaven begrüssen wie es sich gehört . Meine Highheels lasse ich ihn mit der Zunge lecken, natürlich auch den Absatz des Schuhs. Er liebt es wenn ich dabei rauche . Dann setze ich ihm die Gasmaske auf und blase meinen Qualm hinein. Damit nicht genug ich will das ihm schwindelig wird und stecke die Zigarette in den Schlauch . So lasse ich ihn inhalieren….
#smokefetish #smoking #smoke

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.