Schwanzgeile Blas-tvnutte Vicky im Pferdestall

Bewertung: 9.43 / 10
9.43/10
Laufzeit
8:41 Min.
Veröffentlicht
30.12.2021

Heute gibts für mein Objekt welches schon kopfüber am Kettenzug hängt eine ganz spezielle Behandlung denn der Master und ich haben die geile Schwanzhure Vicky eingeladen . Wer sie aus meinen Videos kennt , weiss wie blasgeil sie ist. Das zeigt sie uns auch heute wieder. Da wir im Pferdestall spielen trägt sie Nora Gummistiefel… Vicky lässt nicht lange auf sich warten und saugt am Schwanz unter unserer Anleitung . Ob es dem Sklaven gefällt, ich glaube ja … Er kann sich ja auch gar nicht wehren. Nach einer Weile lassen wir ihn runter und auch etwas an Vickys Schwanz lutschen … Er ist darin aber nicht sonderlich gut sodas es uns andersherum besser gefällt. Auf dem Rücken liegend geht seine Behandlung weiter . ich befehle Vicky auf den Knien weiter zu blasen während ich mich auf das Gesicht des Objekts setze… Immer wieder bekommt er auch von mir und dem Master Rotze in sein Maul und die geilen Gummistiefel an seinen Schwanz und Eiern zu spüren…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.