Sklave in Gefangenschaft wird seine eigene Pisse trinken

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
6:20 Min.
Veröffentlicht
11.10.2020

Mein Spielobjekt ist schon eine ganze Weile hier in meinem Stall gefangen. Heute kümmer ich mich ein wenig um sein Leibeswohl. Ich streue seine Box ein damit er nicht auf dem blanken Stallboden sitzen muss . Natürlich hat er sich mit seiner Zunge auch um meine Reitstiefel zu kümmern. Der Sklave muss irgendwann mal pinkeln , jedoch nicht in mein frisches Stroh . Er bekommt seine Piss Schüssel die er im Anschluss leer säuft #edging #bdsm #bdsmsession

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.