Sklavenabrichtung mitten im Wald

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
9:27 Min.
Veröffentlicht
02.05.2020

Ein schönerer Tag für einen Spaziergang in Gummistiefeln durch den Wald. Mein langjähriger Sklave begleitet mich dabei. Es ist ein genialer Platz für eine intensive Gummistiefel und Prügelbehandlung. Ich fixiere ihn zwischen den Bäumen und lasse meine Peitsche auf seinem Arsch tanzen. Natürlich darf auch ein nettes cbt nicht fehlen. Er zuckt ganz schön bei den Schlägen auf seinen Schwanz erstrecht als ich den Rohrstock benutze … Irgendwann ist auch der Zeitpunkt der Erlösung gekommen und ich befehle ihm sich auf den Waldboden zu legen. Genüsslich rauchend stehe ich über ihm und lasse ihn sich seinen Schwanz wixxen. Auf die Gummistiefel darf er spritzen …

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.