Studiosession im Gummireitstiefeln und Elektro-Cbt

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
8:49 Min.
Veröffentlicht
02.07.2020

Mein heutiger, gefesselter Masosklave bekommt meine Dressurgerte und die Peitsche an Schwanz und stramm abgebundenem Sack zu spüren. Doch damit nicht genug. ich bearbeite sein empflindliches Stück mit meinem Stromgerät. Ich liebe es den fiesen Schmerz zu dosieren wie ich es für richtig halte. Da er einen ausgeprägten #Gummireitstiefelfetisch hat darf er auch nach einem #Bootjob auf meine Stiefel spritzen

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.