Wenn der Arbeitssklave durstig ist

Bewertung: 9.60 / 10
9.60/10
Laufzeit
4:37 Min.
Veröffentlicht
04.05.2021

Ja, bei mir müssen die Sklaven sich auch um die Pflege des Gartens kümmern. Das tut dieses Objekt auch ganz fleissig auf den Knien … Sorgfälltig jetet er mein Rosenbeet. Natürlich kann man dabei schon mal etwas durstig werden … Aber die Herrin ist ja gütig und gibt ihm ein warmes getränk direkt ab Quelle … Er trinkt alles brav auf und darf sich wieder an die Arbeit machen…

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.